Bye Büro. Hi Bool. UF Kollektion präsentiert NEIN-Kampagne auf der Orgatec 2024
Mit einer mutigen Kampagne, bei der ein radikales Umdenken im Mittelpunkt steht, sagt UF Kollektion NEIN zu herkömmlichen Arbeitsräumen und eindimensionalen Möbeln, die nur einem Zweck dienen. Stattdessen beweist das erfahrene Team mit der UF Kollektion, was möglich ist, wenn Räume auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitten werden, die in ihnen arbeiten und leben. Die Kampagne verneint eindimensionale Möbel sowie Arbeitskonzepte und stellt damit eines klar: Der einfache Schreibtisch, das banale Regal und die herkömmliche Garderobe gehören der Vergangenheit an. Hier denkt man Räume neu – mit multifunktionalen, flexiblen und nachhaltigen Lösungen, die weit über klassische Objektmöbel hinausgehen.
Das Herzstück dieser Vision und damit Heroprodukt auf der diesjährigen Orgatec: Bool – ein innovatives und multifunktionales System, das mehr als nur ein Möbel ist. Doch bei allem, was Bool ist und sein kann, ist es eines nicht: Es ist KEIN REGAL. Vielmehr ist es ein Arbeitswohnzimmersideboard, ein Whiteboardcoffeetable oder ein Garderobenpflanzschließfach. Es verkörpert die Philosophie von UF Kollektion und steht im Mittelpunkt der NEIN-Kampagne. Hier geht es schon lange nicht mehr um Möbel per Definition, sondern um Möglichkeiten im Raum.
Der jüngste Zuwachs der Bool Familie: Bool Frame. Dank Frame ist es ab sofort möglich, frei stehende Raum-in-Raum-Strukturen zu schaffen, die geschlossene Wände aus Filz, Holz, Lochblech oder Doppelstegplatten beinhalten. Das gesamte Bool-Spektrum – Frame, Regal und Shop System – ist vollständig kompatibel, kann aber auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Das Ergebnis? Maximale Möglichkeiten und Interoperabilität in der Raumgestaltung, die den vielfältigen Bedürfnissen moderner Arbeits- und Lebenswelten gerecht wird.
Mit dieser Kampagne setzt das Team von UF Kollektion ein klares Zeichen: Das klassische Büro hat ausgedient. Räume müssen flexibler, lebendiger und intelligenter gestaltet werden – für Arbeits- und Lebenswelten, die mehr Dimensionen bieten als je zuvor.
Auf der Orgatec sind alle Partner, Gestalter und Freunde der neuen Arbeitswelten herzlich eingeladen, sich von dieser radikalen Neuausrichtung zu überzeugen.
Gemeinsam soll der Abschied von traditionellen Büros und der Beginn einer neuen Ära der Raumgestaltung gefeiert werden.
Wir freuen uns auf Ihr Ja zu unserem Nein – und darauf, gemeinsam die Arbeitswelt von morgen zu gestalten.
22. – 25.10.2024 | Dienstag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr Halle 10.2 | Stand Q-018 Boulevard Gang B | Nr. 061: AddPad Lounge www.orgatec.de